Information

Mietvertrag

Mietverträge werden stets schriftlich verfasst. Mit abgeschlossenem Mietvertrag akzeptieren Sie unsere AGB.


Lieferkosten

Wenn Sie keine Selbstabholung wünschen, bieten wir Ihnen gerne unser Lieferservice sowie Auf- und Abbau an.

Hierfür stellen wir eine Person zur Verfügung. Bitte halten Sie der Hüpfburg-Angaben entsprechend Helfer bereit.

Die Lieferkosten betragen bis 25 km Entfernung = 50 €

Jeder weitere km 2 € 

Maximal 50 km



Lieferung/Abholung

Die Details der Lieferung bzw. Abholung (wie z. B. Zeitpunkt und Bezahlung) werden im Vorfeld vereinbart.

Bitte achten Sie darauf, dass bei Lieferung eine Zufahrt zum Veranstaltungsgelände gewährleistet ist. Der Weg vom Auto/Anhänger bis zum Aufstellort muss durchgehend mindestens 1 m breit sein. 


Bitte halten Sie bei Abholung bzw. Lieferung Ihren Personalausweis bereit.

Bei Selbstabholung wird der Personalausweis durch uns fotografiert / kopiert. Ohne Personalausweis wird kein Mietgegenstand übergeben.


Mietumfang

Das Zubehör zu den Hüpfburgen wird bei den jeweiligen Hüpfburgen detailliert aufgeführt.


Aufbau

Die Anzahl der für den Aufbau benötigten Personen wird bei den jeweiligen Hüpfburgen detailliert aufgeführt.

Die Hüpfburgen müssen beim Aufbau im Außenbereich zur Sicherheit mit den mitgelieferten Heringen im Boden verankert werden.


Untergrund

Die Hüpfburgen dürfen nur auf ebenen Flächen ohne spitze Gegenstände und komplett auf die mitgelieferte Unterlegplane aufgebaut werden.


Stromanschluss

Für das mitgelieferte Gebläse wird ein herkömmlicher 230 V-Anschluss benötigt. Ein Verlängerungskabel 

25m ist im Mietumfang enthalten.


Gebläse

Die Hüpfburg wird mit einem CE-geprüften Gebläse übergeben, welches an einem sauberen und trockenen Ort aufgestellt werden und dauerhaft mit der Hüpfburg verbunden sein muss. Der Lufteintritt am Gebläse ist stets freizuhalten. Es dürfen keine Gegenstände angesaugt werden.

Bei Regen muss das Gebläse unverzüglich ausgeschaltet und ins Trockene gestellt werden.


Nutzung

Beachten Sie bitte, dass Hüpfburgen zu jeder Zeit von einer volljährigen Person beaufsichtigt werden müssen!

Die Benutzung der Hüpfburg darf nur ohne Schuhe, spitzen Kleidungsstücken, Speisen und Getränke erfolgen.

Bitte achten Sie darauf, dass der Zutritt der Hüpfburg nur bei vollständiger Luftfüllung gestattet ist!


Wetter

Sollte das Wetter am Buchungstag nicht mitspielen, so können Sie selbstverständlich jederzeit kostenfrei stornieren.

Bei Niederschlag oder starkem Wind darf die Hüpfburg aus Sicherheitsgründen nicht betrieben werden und ist sofort vor Nässe zu schützen: 

 1. Alle Kinder verlassen die Hüpfburg 

2. Gebläse ausschalten und unverzüglich ins Trockene stellen

3. Hüpfburg jeweils von allen Seiten bis zur Mitte einschlagen.

4. Unterlegplane über die Burg legen

Sollte die Hüpfburg nass geworden sein, sollten Sie sie möglichst noch ca. 1 Stunde mit betriebenem Gebläse trocknen lassen und zusätzlich trocken wischen.


Abgabe

Vor der Abgabe ist die Hüpfburg zu säubern und zu trocknen, damit der nächste Kunde die gewohnte Qualität erhält.

Wird eine Hüpfburg in ungereinigtem oder nassem/feuchtem Zustand zurückgegeben, so wird eine Gebühr von 100 € berechnet. 


Kaution

Auf eine Kaution verzichten wir derzeitig. 

Die Haftung eventueller Schäden während der Mietdauer übernimmt der Mieter.


Stornierung

Sollte das Wetter am Buchungstag nicht mitspielen, so können Sie selbstverständlich jederzeit kostenfrei stornieren.

Wetterunabhängige Stornierungen bis 1 Woche vor Veranstaltungstag sind kostenlos, danach müssen wir

50 % der Auftragssumme berechnen. Bei nicht abholung der Reservierung berechnen wir die volle Miete.


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